Skip to main content

Zaun aus Polen Kundenerfahrungen

Erfahren Sie mehr über die Bewertungen unserer Kunden aus unabhängigen Quellen.

„Wir haben dieses Jahr unseren Zaun von MetalArt bekommen und sind mehr als zufrieden.“

Herr Paul J.

„Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung hatten wir ein super Gefühl und konnten alles bis ins Detail besprechen und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Fragen wurden ebenfalls umgehend bearbeitet. Hier ist jeder einzelne Euro für einen neuen Zaun gut investiert. Die Verarbeitung der Materialien ist top Qualität. Wir können MetalArt jedem Empfehlen, der auf Transparenz, Qualität und Zuverlässigkeit setzt.“

„Vom ersten E-Mail Kontakt bis zur letzten Bezahlung mit einem hochprofessionellen Team zusammengearbeitet.“

Herr Michael H.

„Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet, beim Feinaufmass die ersten netten und kompetenten Mitarbeiter kennengelernt und bei der Montage gestaunt was an einem Tag trotz 30Grad alles fertig werden kann. Jede deutsche Firma kann sich mal ne Scheibe von dieser Arbeitsmoral abschneiden. Vom Preis sowieso. Alles in allen bin ich hoch zufrieden und möchte mich bei allen herzlich für die Zusammenarbeit bedanken.“

„Einige Spazierergänger klingeln sogar, um mir mitzuteilen, dass es der schönste Zaun weit und breit ist.“

Frau Elvira H.

„Ich habe im Internet nach Zaunanbieter gesucht und bin bei ihrer Web-Seite hängen geblieben, warum auch immer. Ich war erstaunt vom logischen Aufbau, der Logistik und wie ausführlich ich schon informiert wurde. Die gesamte Logistik und Korrektheit der angaben entsprach total meinem Denken. Dieses hat sich bis zum Tage des Aufbaus an meinem Grundstück fortgesetzt. Ich bin mit meiner Wahl, dem tollen Material, der Resonanz der Fussgänger die mich darauf mit grossem Wohlwollen ansprechen, sehr sehr zufrieden. Mehr geht nicht. Einige Spaziergänger klingeln sogar, um mir mitzuteilen, dass es der schönste Zaun weit und breit ist. Ich bedanke mich für diesen schönen Zaun, das einmalige Material und die freundliche Zusammenarbeit.“

„Wir können die Firma MetalArt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“
Herr Christian J.

„Wir haben Unseren Zaun von MetalArt bauen lassen und sind der Qualität,dem Service den Arbeitern sehr zufrieden. Wir können die Firma MetalArt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

„Das Ergebnis ist in meinen Augen mega geworden und ich bin froh Metal-Art mit dieser Arbeit beauftragt zu haben.“

Herr Remo S.

„Den ersten positiven Eindruck von Metal-Art bekam ich nach Kontaktaufnahme wegen dem Angebot. Dies setzte sich beim Aufmaß Termin und bei der Feinabstimmung des Projektes fort und es wurde dabei auf alle Fragen und Wünsche schnell und freundlich reagiert. Der Eindruck bestätigte sich dann beim Montagetermin als ich das Ergebnis der Produktion sah. Diese hat eine super Arbeit abgeliefert hat und die Kollegen vom Montageteam haben die Zaunfelder routiniert, sauber und pfeilschnell montiert. Das Ergebnis ist in meinen Augen mega geworden und ich bin froh Metal-Art mit dieser Arbeit beauftragt zu haben. Wenn in Zukunft jemand im Bekanntenkreis eine neue Zaunanlage benötigt, dann kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung abgeben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an das gesamte Team.“

„Wir haben lange über den "richtigen" Zaun nachgedacht und sind mit dem Ergebnis vollkommen glücklich.“

Herr Jens K.

„Eine sehr gute Beratung, viele Möglichkeiten und eine hervorragende Umsetzung lassen uns nur die Option, Metal-Art wärmstens weiter zu empfehlen. Der Kontakt per Email und Telefon war gut. Das Team vor Ort kann ich nur als äußerst fleißig, freundlich und kompetent beschreiben. Sehr gut!!!“

„Kompetente und ausführliche Beratung schon bei erster Kontaktaufnahme. “
Frau Marianne S.

„Wir können die Firma MetalArt empfehlen! Kompetente und ausführliche Beratung schon bei erster Kontaktaufnahme. Super Qualität der Zaunanlage, professionelle Montage innerhalb eines Tages (bei 30 m Zaun), pünktliche Einhaltung der Termine, freundliche Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank an MetalArt!“

Wir sind sehr stolz und dankbar für so viele freundliche und motivierende Worte!
Es lohnt sich, mit uns Zäune zu bauen!

Kontaktieren Sie uns!

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Stellen Sie gerne eine Anfrage und Sie erhalten
ein kostenloses, detailliertes und unverbindliches Angebot.

Oder rufen Sie uns direkt an:

030 / 2657 6497

0157 525 515 15